Medien

Allgemein

Trusted Shops

Kundenbewertungen von drachenfliegenlernen.de

Kontakt

Logo der Flugschule Drachenfliegenlernen.
Flugschule Drachenfliegenlernen
Sybelstr. 35
D-10629 Berlin-Charlottenburg
+49 30-32702034
Germany

Tandemdrachenstart Altes Lager

Ralph Bauer von www.berlin-bookmarks.de stattet uns Pfingsten einen Besuch in Altes Lager ab: Möchte er doch sehen (und filmen), wie der Tandemfluggutschein-Gewinner seines Osterquiz, Jürgen Stumpe, das erste Mal Drachen fliegt ...

In unserem zweiten video sehen Sie einen typischen Start unseres Tandemdrachens mit Passagier. Wir starten ausschließlich auf der großen Startbahn und heben sanft ab:

Tandemdrachenstart Pfingsten 2004

Download

Der Videoclip 2004 kann hier [1.085 KB] [1143 Clicks] auch direkt heruntergeladen werden. Vielen Dank an Ralph Bauer von www.berlin-bookmarks.de für diese Aufnahme.